{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Grüne Heuchler! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Grüne Heuchler! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Über den Gerd haben wir uns hier ja oft genug sehr strittig augetauscht. Hier jetzt mal ein paar Beispiele von den Umfallern bei den Grünen:

Zitat:
•• Josef Fischer (BMW, Siemens, REW, REWE und Subunternehmer der Albright Group in Washington)

•• Andrea Fischer (Ex-grüne Bundesgesundheitsministerin, später: Pharma-Lobbyistin u.a. für die BAYER AG)

•• Marianne Tritz (Ex-Bundestagsabgeordnete und Referen-
tin des grünen Fraktionschefs Fritz Kuhn, heute: Lobbyistin des Deutschen Zigarettenverbands)

•• Margareta Wolf (Ex-Bundesvorstand, Ex-Bundestagsabgeordnete, Ex-Staatssekretärin bei Umweltminister Jürgen Trittin, heute: Lobbyistin für den Informationskreis Kernener¬gie.)

•• Rezzo Schlauch (Ex-Landtagsabgeordneter, Ex-Bundestagsfraktionsvorsitzender, Ex-Staatssekretär unter Rot/Grün, heute: EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Betreiber u.a. der Atomkraftwerke Neckarwestheim und Philippsburg.

•• Christine Scheel (Ex-Mittelstandsbeauftragte der Grünen Bundestagsfraktion, später HSE-Vorstand, heute: Wirtschaftsberaterin und Mitglied in der Lobby-Organisation "Konvent für Deutschland")
usw usf. (weitere Infos in: "Krieg. Atom. Armut. Was sie reden, was sie tun die Grünen"

http://internetz-zeitung.eu/index.php/16...-ukraine-scharf


Pfui! Ihr Heuchler!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.03.2014 20:58 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man könnte das auch noch heftiger formulieren! Nur Begriffe wie "Drecksbande" darf ich als Admin ja nicht verwenden! mauer

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.03.2014 20:59 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Man könnte das auch noch heftiger formulieren! Nur Begriffe wie "Drecksbande" darf ich als Admin ja nicht verwenden! mauer


Nun hast du den Begriff aber trotzdem verwendet.
Aber warum diese Hetze?
Es muss doch auch ein Leben nach der Politik geben.
Es ist doch müßig nun darüber die Moralkeule zu schwingen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.03.2014 01:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist es nicht.

Wer ein abgebrochenes Lehrerstudium und ein paar Jahre im Parlament dazu benutzt, sich einen fett dotierten Job in der Wirtschaft zu angeln, darf kritisiert werden.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

15.03.2014 16:05 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Nein, ist es nicht.

Wer ein abgebrochenes Lehrerstudium und ein paar Jahre im Parlament dazu benutzt, sich einen fett dotierten Job in der Wirtschaft zu angeln, darf kritisiert werden.


Klingt nach Neid.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.03.2014 16:14 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Argument.

Man muss nicht diejenigen bewerben, gegen die man gemäß seiner politischen Vorstellungen in seiner aktiven Zeit als linker Politiker gekämpft hat, man kann mit seinem Bekanntheitsgrad sein Geld auch bei Greenpeace und anderen NGO's, bei Verlagen, Zeitungen und in den Medien verdienen.

Einem Hund, der mit einem Mal anders bellt, kann man nicht mehr trauen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 15.03.2014 16:20.

15.03.2014 16:19 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun die Linken-Bande ist ja noch zu neu in der Politik.
Aber warten wir mal ab wohin sich deren Mitglieder orientieren nach ihren Abtritt.Bis jetzt können sie nichts als hetzen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.03.2014 16:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Nun die Linken-Bande ist ja noch zu neu in der Politik.
Aber warten wir mal ab wohin sich deren Mitglieder orientieren nach ihren Abtritt.Bis jetzt können sie nichts als hetzen.


Die Grünen waren auch mal links. Damals bezeichnete sich der Grünen-Mitbegründer Otto Schily selbst immer als "Kommunist". Heute sehe ich unter den prominenten Grünen nur noch Christian Ströble als links.

Im Übrigen kann ich nicht zustimmen, dass die Politiker der Partei Die Linke "nur hetzen". Sie vertreten oftmals exakt die Positionen, die Willy früher vertreten hat. Und am Beispiel der Ukraine können wir doch erkennen, dass es sich die anderen Parteien in Deutschland viel zu leicht machen.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.03.2014 16:51 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Nun die Linken-Bande ist ja noch zu neu in der Politik.
Aber warten wir mal ab wohin sich deren Mitglieder orientieren nach ihren Abtritt.Bis jetzt können sie nichts als hetzen.

Gysi als "Hetzer" zu bezeichnen finde ich schon dreist, denn das ist er mit Sicherheit nicht.

Aber auch die Linken-Politiker wissen das gute Leben zu schätzen, das ist schon klar. Dagegen ist ja auch im Prinzip nichts einzuwenden, jeder ist seines Glückes Schmied, aber für mich gibt es da doch Grenzen des politischen Anstands.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

15.03.2014 17:00 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH