{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Glauben + Religion » Mal nachdenk ... Religiöse Themen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Mal nachdenk ... Religiöse Themen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

in unserem Niederelbe-Forum sind religiöse Threads wieder die Hauptthemen! Obwohl das Forum ja "Niederelbe-Forum" heißt.

Eigentlich sollten wir hier ja aber mehr regionale Themen diskutieren können!

Nun möchte ich Euch mitteilen, dass wir jetzt bei Christsein.com ein "Offenes Forum" eingerichtet haben, wo all diese religiösen Themen offen und engagiert diskutiert werden könnten.

Bitte überlegt Euch, ob Ihr diese Themen nicht lieber dort diskutieren wollt.

Für das "Offene Forum" von Christsein.com könnt Ihr Euch hier registrieren: Bei Christsein.com registrieren

Wie findet Ihr das?

(Übrigens: Wir hatten dort bei Christsein.com einen Systemzusammenbruch, weshalb sich alle ehemaligen Mitglieder seit ca. vier Wochen wieder neu registrierern müssen.)

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.02.2014 01:28 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Mal nachdenk ... Religiöse Themen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Eigentlich sollten wir hier ja aber mehr regionale Themen diskutieren können!

Und das geht nicht, weil?

Glaub' doch nicht, dass die regionalen Themen zunehmen würden, wenn du den Laden halb dicht machst.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.02.2014 01:54 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Raus mit den religiösen Themen hier,sonst wird das hier ein Christsein.com II.
Sollten Trolle dann wieder mit solchen Themen anfangen,sofort ausbremsen.
Wer solche Themen behandeln will sollte zu einem passenden Forum gehen.
Regionale Themen werden hier garnicht angenommen.
Die, welche stets danach riefen, haben hier keine behandelt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.02.2014 08:12 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Lui`s Meinung , habe das auch einige Male gefordert , ob es etwas bringt , wird sich dann zeigen .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

07.02.2014 10:13 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Christ plärrt "raus mit den religiösen Themen" und kriegt von dem anderen Christen Beifall.

Wenns nicht so abgrundtief tragisch wäre, könnte man darüber schmunzeln. Leider ist es aber so tragisch, und es gibt keinen Grund zum Schmunzeln.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

07.02.2014 15:41 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Der Christ plärrt "raus mit den religiösen Themen" und kriegt von dem anderen Christen Beifall.

Wenns nicht so abgrundtief tragisch wäre, könnte man darüber schmunzeln. Leider ist es aber so tragisch, und es gibt keinen Grund zum Schmunzeln.


Mach doch den Initiator dieses Themas an,das traust du dich aber nicht.Du weist doch garnicht was ich mit Günter abgesprochen hab,gibst hier aber mal wieder deinen unqulifizierten Senf dazu.Wer nun hier wohl plärrt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.02.2014 16:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von toffil
Der Christ plärrt "raus mit den religiösen Themen" und kriegt von dem anderen Christen Beifall.

Wenns nicht so abgrundtief tragisch wäre, könnte man darüber schmunzeln. Leider ist es aber so tragisch, und es gibt keinen Grund zum Schmunzeln.


Mach doch den Initiator dieses Themas an,das traust du dich aber nicht.Du weist doch garnicht was ich mit Günter abgesprochen hab,gibst hier aber mal wieder deinen unqulifizierten Senf dazu.Wer nun hier wohl plärrt.

Ich trau mich nicht? Hübsch!

Und warum soll ich Günter "anmachen"? Du hast doch weiter oben das geschrieben, was ich zitiert habe. Was ist denn daran falsch? Wenn Du mit Günter etwas anderes telefonisch abgesprochen hast, dann schreibs doch hin oder formulier Deinen Beitrag anders oder wasweißich.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

07.02.2014 16:41 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Raus mit den religiösen Themen hier,sonst wird das hier ein Christsein.com II.
Sollten Trolle dann wieder mit solchen Themen anfangen,sofort ausbremsen.
Wer solche Themen behandeln will sollte zu einem passenden Forum gehen.

Sehe ich anders.

Zitat:
Original von Lui
Regionale Themen werden hier garnicht angenommen.
Die, welche stets danach riefen, haben hier keine behandelt.

Eben, also was soll's.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.02.2014 22:41 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Christ plärrt "raus mit den religiösen Themen" und kriegt von dem anderen Christen Beifall.


Gewöhn dir mal eine andere Ausdrucksweise an , wir plärren hier nicht , wir versuchen zu diskutieren , und zwar ohne solche Ausdrücke , wohl lange nicht die Studentenkantine besucht . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

07.02.2014 22:52 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Zitat:
Der Christ plärrt "raus mit den religiösen Themen" und kriegt von dem anderen Christen Beifall.


Gewöhn dir mal eine andere Ausdrucksweise an , wir plärren hier nicht , wir versuchen zu diskutieren , und zwar ohne solche Ausdrücke , wohl lange nicht die Studentenkantine besucht . happy2

Fällt Dir eigentlich nicht auf, dass Du auf keine einzige Frage eine wirkliche Antwort gibst, aber jeden einzelnen Beitrag von mir mit einem persönlichen Angriff konterst?

DU versuchst mit mir in absolut keinster Weise zu diskutieren.

Feindbild ausgemacht und Feuer frei.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

07.02.2014 23:17 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Zitat:
Der Christ plärrt "raus mit den religiösen Themen" und kriegt von dem anderen Christen Beifall.


Gewöhn dir mal eine andere Ausdrucksweise an , wir plärren hier nicht , wir versuchen zu diskutieren , und zwar ohne solche Ausdrücke , wohl lange nicht die Studentenkantine besucht . happy2

Fällt Dir eigentlich nicht auf, dass Du auf keine einzige Frage eine wirkliche Antwort gibst, aber jeden einzelnen Beitrag von mir mit einem persönlichen Angriff konterst?

DU versuchst mit mir in absolut keinster Weise zu diskutieren.

Feindbild ausgemacht und Feuer frei.


Es gibt zum Glück Menschen die das anders sehen . winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

07.02.2014 23:35 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH