{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Orkanböen donnern über Cuxhaven hinweg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Orkanböen donnern über Cuxhaven hinweg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heulende Sirenen, abgedeckte Dächer, abgefallene Fassaden, umgefallene Lkw und jede Menge umgestürzte Bäume und abgefallene Äste: Das Orkantief „Christian“ tobt mit Orkanböen bis Windstärke 12 über Cuxhaven hinweg.

http://www.cn-online.de/lokales/news/ork...ven-hinweg.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.10.2013 20:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Orkantief "Christian" sorgte für Chaos

Zitat:
Ein Lastwagen in Seitenlage, unzählige entwurzelte Bäume und jede Menge Räumungsbedarf auf den Straßen: Das Orkantief „Christian“ fegte gestern mit bis zu 180 Stundenkilometern über das Cuxland und die Hochseeinsel Helgoland. Die Polizei und Feuerwehren waren im Dauereinsatz. Die Schäden sind erheblich. Um 13.10 Uhr brauste die erste schwere Orkanböe mit fast 120 Stundenkilometer durch den Landkreis und wirbelte allerhand durcheinander. Gegen 14 Uhr registrierte Uwe Kohlhaas von der Cuxhavener Wetterwarte ein ausgewachsenes Sturmtief aus Südwest. Im gesamten Landkreis rückten die Feuerwehren aus, um große Äste und entwuzelte Bäume von der Fahrbahn zu räumen.

http://www.cn-online.de/lokales/news/ork...fuer-chaos.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.10.2013 06:18 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War schon richtig heftig gestern. Wir waren nicht ganz drei Stunden von Einsatz zu Einsatz unterwegs. Ich habe gestern über Funk Feuerwehren die im Einsatz waren gehört, da wussten viele von uns gar nicht, dass es diese Orte überhaupt gibt pleased3

Ich glaube gestern war nicht eine Feuerwehr nicht im Einsatz. Die Kollegen auf der Leitstelle konnten einen schon richtig leid tun. Die Einsätze sind nur so im Minutentakt raus gegangen.
Doch so schnell, wie der Sturm kam, war er auch wieder weg. Um 13Uhr war noch nichts und eine halbe Stunde später war die Hölle los. Na ja und um 17Uhr war auch schon kaum noch Wind.

29.10.2013 19:51 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Tag nach "Christian" liefen bei den örtlichen Versicherungsberatern die Telefone heiß: Viele Bürger, die vom Sturmtief heimgesucht wurden und dadurch Schäden hatten, machten am Dienstag ihre entstandenen Verluste geltend.

http://www.cn-online.de/lokales/news/bei...ehte-heiss.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.10.2013 14:41 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH