{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Wo wir gerade von Trollen reden: » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Wo wir gerade von Trollen reden: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat hier irgendjemand schon mal eine Reise mit den Hurtigruten in Norwegen gemacht?

Ich überlege ernsthaft, meiner Frau zum 50. Geburtstag (also zu meinem ...) diese Tour zu schenken, weil sie das gerne mal machen würde. Und da ich acht Tage vor der Sonnenwende Geburtstag habe, könnte das ziemlich interessant werden da oben.

Überleg nicht lange und mach das.
Die Norwegische Westküste gehört zu einer der schönsten der Welt.
Währen meiner Seefahrts-Zeit war ich da zweimal.
Einmal in Hammerfest und einmal in Tromsø.
Ich war jedesmal begeistert von der überwältigenden Natur dort.
Denk aber dran wame Klamotten mitzunehmen,denn warm ist es da jetzt nicht.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 03.09.2013 11:37.

03.09.2013 11:35 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Wo wir gerade von Trollen reden: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Hat hier irgendjemand schon mal eine Reise mit den Hurtigruten in Norwegen gemacht?

Ich überlege ernsthaft, meiner Frau zum 50. Geburtstag (also zu meinem ...) diese Tour zu schenken, weil sie das gerne mal machen würde. Und da ich acht Tage vor der Sonnenwende Geburtstag habe, könnte das ziemlich interessant werden da oben.

Überleg nicht lange und mach das.
Die Norwegische Westküste gehört zu einer der schönsten der Welt.
Währen meiner Seefahrts-Zeit war ich da zweimal.
Einmal in Hammerfest und einmal in Tromsø.
Ich war jedesmal begeistert von der überwältigenden Natur dort.
Denk aber dran wame Klamotten mitzunehmen,denn warm ist es da jetzt nicht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.09.2013 19:08 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube auch, dass es da klasse ist.

Apropo warm: Mein Fünfzigster ist erst in zwei Jahren im Juni ...

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

04.09.2013 00:10 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch Toffil, ich denke auch dass Du das machen solltest. 8 Tage Geburtstag feiern, wer möchte das nicht großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

04.09.2013 00:17 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Und da oben kann man auch die ganze Zeit durchfeiern, da wirds ja um diese Zeit nicht dunkel.

Aber eigentlich interessiert mich mein Geburtstag nicht die Bohne, ich mag das Aufhebens darum überhaupt nicht. Deshalb will ich an so einem Tag auch nur weg.prost

Nur das nötige Kleingeld dafür macht mir noch Kopfschmerzen. Fünf- bis sechstausend Taler kostet das locker.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

04.09.2013 09:22 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH