{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Eine halbe Million Menschen auf dem CSD! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sly
abgemeldet

Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 98

Eine halbe Million Menschen auf dem CSD! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine halbe Million Menschen auf dem CSD - ein Sündenpfuhl !!!

Alles unter dem Slogan "Null Toleranz"! Diejenigen die ständig wimmern, akzeptiert zu werden, rufen hier laut "Null Toleranz"! Dabei haben sie doch inzwischen alles erreicht! Sind anständigen Eheleuten inzwischen fast gleichgestellt! böse

"Null Toleranz" - super! Die Saat von Volker Beck geht auf - und ausgerechnet Schwule fordern "Null Toleranz"!!!!

Schaut Euch mal unter dem Bericht die Leserbriefe an, Carsten und Ingo haben völlig Recht!!!

http://www.wdr.de/themen/politik/1/csd_2008/index.jhtml

07.07.2008 08:21 Sly ist offline Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass Heteros angeblich nicht so "penetrant nerven" (Leserbrief Carsten) wie Schwule/Lesben ist nur eine Behauptung.

Mich nerven Schwule/Lesben überhaupt nicht, ich hatte am CSD hier diverse freundliche Kunden aus der Fraktion. Bei den vielen Feten über Land am letzten Samstag hatte ich hingegen einige nervige junge männliche Heteros, die ihr Machotum raushängen ließen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.07.2008 09:50 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Sly,

es ist wohl wahr, dass die meisten Schwulen jetzt nach "Null Toleranz" rufen, obwohl sie selbst für sich jegliche Toleranz in Anspruch nehmen.

Ich war mal auf der Seite von soulsaver; dort gibt es einen Bericht, in dem die Schwulen- und Lesbenlobby Grossbritanniens sich dafür engagiert, Mum und Dad aus dem englischen Sprachgebrauch zu streichen, weil es "böse" Worte sind. Ich bin darüber entsetzt, weil dies ja wohl in eine Sprachregelung ausufert, die nur noch die eigene Meinung zulässt.

07.07.2008 11:03
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann den Slogan "Null Toleranz für null Toleranz" natürlich auf "Null Toleranz" verkürzen, intellektuell redlich ist es aber nicht, was Sly damit macht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.07.2008 11:09 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist intellektuell daran unredlich? Die Schwulen und Lesben fordern für sich jegliche Toleranz, doch wer sich kritisch über ihre Lebensform äussert, wird von ihnen beschimpft. Da passt was nicht.

Wer die Ursachen für Homosexualität heraus finden möchte, muss sich auch gefallen lassen, dass es Menschen gibt, die dies für abnorm und krankhaft halten. Damit greift man die Betroffenen letztendlich nicht als Mensch an.

Ich gebe wieder ein Beispiel: Ich selbst war vier Jahre lang Zeitsoldat; damals war die Friedensbewegung sehr stark und die Meisten von ihnen haben meine damalige Entscheidung, Soldat zu werden, als Fehler angesehen. Mit vielen aus der Friedensbewegung habe ich diskutiert; trotz verschiedener Meinung kam von uns auch keiner auf die Idee, diskriminiert zu werden.

Mittlerweile ist der Vorwurf der Diskriminierung zur Totschlagkeule geworden.

07.07.2008 11:23
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Kenn
Was ist intellektuell daran unredlich? Die Schwulen und Lesben fordern für sich jegliche Toleranz, doch wer sich kritisch über ihre Lebensform äussert, wird von ihnen beschimpft. Da passt was nicht.

Die Schwulen/Lesben stellen nicht den christlichen Glauben oder die Religionsfreiheit in Frage. Aber wer sie als "krank" bezeichnet, muss selbstverständlich damit leben, dass man ihn kritisiert.

Zitat:
Original von Markus Kenn
Wer die Ursachen für Homosexualität heraus finden möchte, muss sich auch gefallen lassen, dass es Menschen gibt, die dies für abnorm und krankhaft halten. Damit greift man die Betroffenen letztendlich nicht als Mensch an.

Nein, wenn man von "Ursachen" spricht wie bei einer Krankheit, diskriminiert man niemanden...natürlich nicht!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.07.2008 12:15 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Schwulen / Lesben stellen den christlichen Glauben und die Religionsfreiheit in Frage; das hat man bei der Ablehnung des Seminars über Sexualität gesehen. Sie fordern für sich Toleranz, akzeptieren aber andere Meinungen über ihren Lebensstil nicht.

Nach wie vor halte ich Homosexualität für eine seelische Krankheit; dass es Homosexuelle nicht gerne hören, ist klar, und ich kann damit leben, wenn sie mich kritisieren. Ich kann auch damit leben, dass es Menschen gibt, die nur Verbalattacken von sich geben.

Auch die Überzeugung, dass Homosexualität Krankheit oder Sünde ist, hat mit Diskriminierung nichts zu tun. Aber das Wort "Diskriminierung" ist längst zu einer Totschlagkeule in der Hand derer geworden, die nicht diskutieren wollen.

07.07.2008 12:39
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Kenn
Die Schwulen / Lesben stellen den christlichen Glauben und die Religionsfreiheit in Frage; das hat man bei der Ablehnung des Seminars über Sexualität gesehen. Sie fordern für sich Toleranz, akzeptieren aber andere Meinungen über ihren Lebensstil nicht.

Paranoia ist auch eine "seelische" Krankheit, von der viele Evangelikale "befallen" zu sein scheinen.

Zitat:
Original von Markus Kenn
Nach wie vor halte ich Homosexualität für eine seelische Krankheit; dass es Homosexuelle nicht gerne hören, ist klar, und ich kann damit leben, wenn sie mich kritisieren. Ich kann auch damit leben, dass es Menschen gibt, die nur Verbalattacken von sich geben.

Es ist eine "Verbalattacke", Schwule unisono als krank zu bezeichnen.

Zitat:
Original von Markus Kenn
Auch die Überzeugung, dass Homosexualität Krankheit oder Sünde ist, hat mit Diskriminierung nichts zu tun. Aber das Wort "Diskriminierung" ist längst zu einer Totschlagkeule in der Hand derer geworden, die nicht diskutieren wollen.

"Sünde" ist ein ganz anderer Fall als Krankheit, die Ansicht fällt unter Meinungsfreiheit. Aber wer Schwule für krank hält und sich auf die Meinungsfreiheit beruft, wenn er das sagt, muss im Gegenzug auch die frei geäußerte Meinung ertragen, als religiöser Fundamentalist, als christlicher Taliban angesehen zu werden.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.07.2008 13:06 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grubendohl,

es gibt auch genügend nichtreligiöse Psychologen, die Homosexualität als psyschische Störung bezeichnen, und dies ist keine "evangelikale Paranoia, sondern eine Tatsache. Damit hat sich auch Dein Vorwurf, dies sei eine Verbalattacke, erledigt.

Abgesehen davon kann Sünde jemanden auch ganz schön krank machen. Aber ganz gleich, ob man Homosexualität als normal bezeichnet, als Sünde oder als Krankheit: Alles dies fällt unter Meinungsfreiheit

Auch wenn ich eigentlich auf Du-Botschaften verzichten will, so habe ich doch eine persönliche Frage an Dich: Kann es sein, dass Du Dich schwer tust mit Überzeugungen, die Deinen widersprechen? Es kommen von Dir im Grundsatz leider keine Argumente rüber.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Markus Kenn am 07.07.2008 13:24.

07.07.2008 13:23
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Kenn
es gibt auch genügend nichtreligiöse Psychologen, die Homosexualität als psyschische Störung bezeichnen, und dies ist keine "evangelikale Paranoia, sondern eine Tatsache. Damit hat sich auch Dein Vorwurf, dies sei eine Verbalattacke, erledigt.

Es ist weder Günter noch sonst jemandem gelungen, im Verlauf dieser Diskussion einen solchen Psychologen zu präsentieren.

Zitat:
Original von Markus Kenn
Auch wenn ich eigentlich auf Du-Botschaften verzichten will, so habe ich doch eine persönliche Frage an Dich: Kann es sein, dass Du Dich schwer tust mit Überzeugungen, die Deinen widersprechen? Es kommen von Dir im Grundsatz leider keine Argumente rüber.

Zunächst einmal stört mich, dass du meinen Alias permanent falsch schreibst...

Es kommt immer darauf an, um welche Überzeugungen es sich handelt. Ich lehne jede Überzeugung grundsätzlich ab, die zwischen 1933 und 1945 Leute in KZs gesperrt hat.

Wie kommt es, dass du dich so schwer mit Überzeugungen tust, die deinen widersprechen.

z.B. Homosexuelle sind genauso normal oder verrückt wie Heteros und Evangelikale.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.07.2008 13:53 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grubendol,

Du selbst ignorierst, was man Dir sagt. Und meine Einstellungen haben mit denen des NS-Regimes nichts zu tun. Abgesehen davon: Es waren auch Evangelikale, die in den KZ's umgebracht worden sind. Und versuch es mal mit Argumenten: Bei Dir kommen nur Beschimpfungen heraus und Verdrehungen.

Dass ich mich schwer tue mit anderen Überzeugungen, ist Quatsch: Ich habe ja auch Heinos Aussagen akzeptiert.

Ist es Dir nicht aufgefallen, dass Du permanent aneckst, weil Du es an der erforderlichen Sachlichkeit vermissen lässt?

07.07.2008 14:29
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Markus Kenn
es gibt auch genügend nichtreligiöse Psychologen, die Homosexualität als psyschische Störung bezeichnen, und dies ist keine "evangelikale Paranoia, sondern eine Tatsache. Damit hat sich auch Dein Vorwurf, dies sei eine Verbalattacke, erledigt.

Es ist weder Günter noch sonst jemandem gelungen, im Verlauf dieser Diskussion einen solchen Psychologen zu präsentieren.


Hallo Grubendol,

ich glaube nicht, dass ich irgendwo geschrieben oder auch nur angedeutet habe, dass Homosexualität aus meiner Sicht eine psyschische Störung oder eine Krankheit ist. Zumindest sind alle anderen nicht weniger krank oder gestört, als ein homosexueller Mensch. Denn wir alle sind einTeil der gefallenen Schöpfung, ausnahmslos !

Von daher muss ich Dir auch keinen Psycholgen präsentieren, der das bestätigt. Augenzwinkern

Eine andere Frage ist es, ob sexuelle Neigungen veränderbar sind. Und da gibt es in der Fachwelt die eine oder auch die andere Sicht der Dinge!

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.07.2008 14:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Günter,

dass ich gerade vorher wieder eine Du-Botschaft machte, tut mir leid, aber Grubendols Polemik liess keine andere Wahl. Dass wir alle Teil der gefallenen Schöpfung sind, gebe ich Dir recht.

Ich selbst kenne einige Homosexuelle und habe sie als seelisch gestört erlebt, und dies stets zu einem Zeitpunkt, da ich noch nichts über ihre Orientierung wusste, aber das habe ich ja in einem anderen Forum ausreichend diskutiert.

Allerdings sehe ich auch nicht ein, Grubendol noch Verweise zu geben: Für ihn sind ja alle, die seinen Überzeugungen widersprechen, Fundamentalisten und Fanatiker, die er augenscheinlich mit den Nazis gleichsetzt. Ich werde auf ihn nicht mehr eingehen, weil mir solche "Sprüche" einfach zu dumm sind.

07.07.2008 14:43
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Eine andere Frage ist es, ob sexuelle Neigungen veränderbar sind. Und da gibt es in der Fachwelt die eine oder auch die die andere Sicht der Dinge!

Das ist deine permanente, nicht belegte Sicht der Dinge.

Ich bin im übrigen mit Bruno (†) einer Meinung, dass es niemandem gelingen dürfte, mich auf schwul umzupolen. Soviel zur Veränderbarkeit sexueller Neigungen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.07.2008 14:47 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Kenn
dass ich gerade vorher wieder eine Du-Botschaft machte, tut mir leid, aber Grubendols Polemik liess keine andere Wahl.

Billige Ausrede für die Unfähigkeit zur sachlichen Diskussion.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.07.2008 14:51 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich bin im übrigen mit Bruno (†) einer Meinung, dass es niemandem gelingen dürfte, mich auf schwul umzupolen. Soviel zur Veränderbarkeit sexueller Neigungen.


Das glaube ich Dir gerne, bei mir ist es nicht anders. Ich kann aber von persönlichen Wahrnehmungen kein allgemein gültiges Gesetz machen!

Und glaube mir bitte eines: Mein Christsein beschränkt sich nicht auf die Themen Homosexualität oder Abtreibung! Wenn der christliche Glaube allein daraus bestände, dann gute Nacht!

Christlicher Glaube hat viel, viel mehr Facetten und Inhalte, als diese Themen! Das Evangelium ist etwas ganz anderes, als das Schwingen von Moralkeulen! Etwas völlig anderes!

Christen, die die Botschaft Jesu wirklich Ernst nehmen, haben viel, viel mehr zu bringen!

Darüber dann vielleicht in der nächsten Woche mehr. Oder bei Christsein.com

Liebe Grüße + Gute Nacht!
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.07.2008 23:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grubendol,

ausser Beschimpfungen, einseitige Behauptungen und den Stempel "Fanatiker" hört man von Dir nichts: Du bietest selbst keine sachliche Diskussion, sondern nur Polemik. Die eigene Unfähigkeit projezierst du auf andere.

21.07.2008 15:20
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Ich bin im übrigen mit Bruno (†) einer Meinung, dass es niemandem gelingen dürfte, mich auf schwul umzupolen. Soviel zur Veränderbarkeit sexueller Neigungen.


Das glaube ich Dir gerne, bei ist es nicht anders. Ich kann aber von persönlichen Wahrnehmungen kein allgemein gültiges Gesetz machen!

Nein, aber darum geht es gerade bei den in anderen Thread angesprochenen Seminaren auf dem Christival.

Zitat:
Original von Günter
Und glaube mir bitte eines: Mein Christsein beschränkt sich nicht auf die Themen Homosexualität oder Abtreibung! Wenn der christliche Glaube allein daraus bestände, dann gute Nacht!

Das hättest du ja auf Sly antworten können, als zweiten Beitrag nach dem Eingangsposting. *

Zitat:
Original von Günter
Christlicher Glaube hat viel, viel mehr Facetten und Inhalte, als diese Themen! Das Evangelium ist etwas ganz anderes, als das Schwingen von Moralkeulen! Etwas völlig anderes!

Sicherlich, das Christentum ist eine gewaltige kulturhistorische Leistung.

Zitat:
Original von Günter
Christen, die die Botschaft Jesu wirklich Ernst nehmen, haben viel, viel mehr zu bringen!

Glaube ich unbesehen, aber hat das mit ihrem Christsein oder ihrem Charakter zu tun, der vielleicht einfach ok ist?


* ganz zu schweigen von Slys Motto unter jedem ihrer Beiträge. Nichts dagegen einzuwenden, kann jeder sagen was er will, aber es bestätigt nicht gerade deinen Standpunkt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 21.07.2008 15:34.

21.07.2008 15:32 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Kenn
Grubendol,

ausser Beschimpfungen, einseitige Behauptungen und den Stempel "Fanatiker" hört man von Dir nichts: Du bietest selbst keine sachliche Diskussion, sondern nur Polemik. Die eigene Unfähigkeit projezierst du auf andere.

Ok

Mit 300.000 Leuten beim Abschlussgottesdienst kann Herr Ratzinger aber nicht mit der Loveparade (1,6 Millionen) Schritt halten...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

21.07.2008 15:38 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch kein Argument; Quantität ist keine Qualität!

21.07.2008 15:44
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH