{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Hamburg und Harburg » Harburg-Stadt und Harburg-Land » Aus für Musikhaus Lebens » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Aus für Musikhaus Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade,die Musik ist aus

Zitat:
Schlussakkord für eine Harburger Institution: Das Musikhaus Lebens am Sand schließt zum 15. September für immer seine Pforten. 131 Jahre Firmengeschichte klingen aus. Die vierte Generation geht in den Ruhestand, ohne einen Nachfolger gefunden zu haben. Somit stirbt in Harburgs City ein weiteres inhabergeführtes Geschäft. "Es ist schon schade, dass jetzt 131 Jahre Firmengeschichte platt gemacht werden müssen", sagt Wolfgang Wichert (66), der das Musikgeschäft gemeinsam mit seiner Frau Birgitt (64) und seinem Schwager Hans-Georg Tressat (64) führt.


http://www.han-online.de/Harburg-Stadt/a...ik-ist-aus.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.07.2013 05:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich erschrocken als ich das gelesen habe.Seit gut 40 Jahren bin ich, mit Verlaub gesagt,ein guter Kunde des Hauses.Ich hab dort immer alles bekommen was ich für meine 6 Gitarren brauchte.Lebens ist oder wie man bald sagt war sets gut sortiert.Das sich für so ein gutgehendes Geschäft kein Nachfolger findet ist mir schleierhaft.
Ich bin sehr traurig über diese Entwicklung.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.07.2013 05:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, ist schon bitter, was in Harburg alles den Berg runter geht. Den Wochenmarkt demontieren sie ja langsam auch! motz

Fehlt nur noch, dass Detlefsens auch aufhören!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.07.2013 11:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzter Akkord im Musikhaus Lebens

Zitat:
Mir ist ein Steg an meiner Gitarre gebrochen, können Sie mir vielleicht helfen?“ Der junge Mann guckt Hans Georg Tressat vom Musikhaus Lebens hoffnungsvoll an. „Na klar, können wir“, strahlt dieser. „Solche Ersatzteile hat kein Mensch mehr, aber wir schon!“ Allerdings wird es mit diesem Service bald vorbei sein, denn das Fachgeschäft am Harburger Sand macht zum 15. September dicht.


http://www.elbe-wochenblatt.de/ehestorf/...ens-d19191.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.07.2013 20:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH