{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Musik und Kultur » "Hurrikane"-Festiwal in Scheessel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


"Hurrikane"-Festiwal in Scheessel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin sehr enttäuscht! traurig traurig traurig

max hatte mir versprochen mir Bescheid zu geben wenn das "Hurrikane"-Festiwal in Scheessel stattfindet!

Und eben sah ich im ersten Programm im Nachtmagazin daß das "Hurrikane"-Festiwal an diesem Wochenende in Scheessel abgeht! Max hat mir aber nicht Bescheid gegeben! traurig traurig traurig

Max ich bin sehr entäuscht! Du wolltest mich also nicht in Scheeßel! traurig traurig traurig Dann sag es doch gleich! traurig

Trude wäre gerne mal auf einem Rockfestiwal dabeigewesen! traurig

Zum Trost werde ich jetzt meine Rum-Vorräte dezimieren! Noch zweieinhalb Flaschen hab! Da bist Du für Schuld, böser Max!!! traurig böse


traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 21.06.2008 00:38.

21.06.2008 00:37
Der Westfale
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist das nicht schön daß Max sein Versprechen nicht gehalten hat.

Aber Taxifahrer haben oft sehr wenig Freizeit, da vergißt man schon mal etwas. Ich glaube nicht, daß er es absichtlich getan hat. Augenzwinkern

Aber wie auch immer: Du kannst ihn unmöglich dafür verantwortlich machen wenn du dir jetzt wieder kübelweise den Alk reintust! Also wirklich, Trude, das ist nicht mehr schön! traurig

21.06.2008 09:46
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH