{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Kroatien - Deutschland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


Kroatien - Deutschland Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kroatien - Deutschland: 1 : 0

Deutschland grottenschlecht!


Und Schnulli kommt gar nicht mit seinem Bier nach! verwirrt Sollte man lieber was anständiges trinken! großes Grinsen

Ist das spannend! großes Grinsen

12.06.2008 18:34
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kroatien - Deutschland: 2 : 1

Deutschland blieb wirklich grottenschlecht!


Ergebnis geht in Ordnung!

o Män, nu bruk ick erst mol n Lütten! großes Grinsen

12.06.2008 19:54
Der Westfale
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die rote Karte eben war mal wieder typisch!

Völlig unangemessen - aber mit Deutschland kann man das ja machen! böse böse böse

12.06.2008 19:59
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Westfale
Die rote Karte eben war mal wieder typisch!

Völlig unangemessen - aber mit Deutschland kann man das ja machen! böse böse böse


Sach mal Ulli, hast du sie noch alle? Klar war die Rote gegen Schweini überzogen, aber was soll der Spruch mit "Deutschland"??? So ein Blödsinn!!!

Außerdem war das Spiel vorher verloren wurden, weil die Jungs viel zu lasch ins Spiel gegangen sind! Man soll Männer nicht zu viel loben sonst klappt es später nicht mehr! Augenzwinkern Nicht wahr Schnulli großes Grinsen

12.06.2008 20:04
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, Gertrud, wieviel Lütte waren es denn bis jetzt, um die Niederlage runterzuspülen. :hicks:

Aber wo Du Recht hast, hast Du eben Recht. Die deutsche Mannschaft war eben schlecht und hat veroren, weil sie ein Tor weniger geschossen hat, als die kroatische Mannschaft.

Da kann man jammern was man will. Zum Glück haben sich ja Polen und Österreich unentschieden 1:1 getrennt, so dass uns gegen Österreich auch ein Unentschieden reicht.

So, und jetzt wein ich weiter in mein Kopfkissen hinein.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

12.06.2008 23:20 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fliegenfänger Lehmann hat seine zweitklassigkeit bewiesen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.06.2008 01:57 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Die waren im Gedanken schon im Endspiel und haben vergessen, dass sie auch noch spielen müssen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

13.06.2008 02:12 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Die waren im Gedanken schon im Endspiel und haben vergessen, dass sie auch noch spielen müssen.


Bei solch schlechter Leistung könnte schon gegen Austria das Endspiel sein.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.06.2008 02:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Quark
Da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Die waren im Gedanken schon im Endspiel und haben vergessen, dass sie auch noch spielen müssen.


Bei solch schlechter Leistung könnte schon gegen Austria das Endspiel sein.


Sehe ich genau so, wenn am Montag nicht wirklich etwas besseres geboten wird, dann sehe ich schwarz.

Ach ja, kaum verliert die Deutsche Mannschaft, prügeln sich die Leute auch wieder in den Straßen, ob ich am Montag wirklich zum schauen in die Stadt gehe werde ich mir noch reiflich überlegen.

Heute schau ich mir beim Italiener meines Vertrauens das Spiel an und hoffe das sie gewinnen werden. Ich möchte gerne eine Revanche haben. großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

13.06.2008 10:54 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das kommt nur, weil der Trainer nicht die richtigen Leute aufgestellt hat...

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1208200,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1208208,00.jpg

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 13.06.2008 11:32.

13.06.2008 11:31 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ja noch immer, da hat jemand den Fußball manipuliert ... großes Grinsen

http://www1.ndr.de/media/ndr_fernsehen/e..._v-original.jpg

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

13.06.2008 13:28 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH