{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Herzlich willkommen ost*bine und Hoka! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Herzlich willkommen ost*bine und Hoka! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ost*bine und Hoka,

herzlich Willkommen im Niederelbe-Forum!

Ich wünsche Euch hier gute Gespräche und viel Freude beim Austausch!

Wenn Ihr Fragen zum Board habt, könnt Ihr sie gerne unseren Moderatoren oder mir stellen!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.05.2013 00:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.05.2013 06:09 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Hoki Hoki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 72

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung, da ich keine Mail bekam, war ich gerade doch etwas erstaunt mich einloggen zu können... winke
Die Themen finde ich sehr interessant , da ich 8 Jahre in Otterndorf gewohnt habe und die kleine Stadt sehr mag...
Viele Grüße Hoki

24.05.2013 18:23 Hoki ist offline Email an Hoki senden Beiträge von Hoki suchen Nehmen Sie Hoki in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hoki, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an die Moderatoren oder den Admin wenden.
Stimmt, das mit der Willkommensmail scheint nicht mehr zu funktionieren. Und Ja Otterndorf ist wirklich eine kleine wunderschöne Stadt. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

24.05.2013 19:22 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seid Willkommen in der Welt des Niederelbe-Forums.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung hier.
Erwünschenswert wäre auch eine rege Beteiligung an den Diskussionen. pleased3 winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.05.2013 22:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
ost*bine
Mitglied


Dabei seit: 23.05.2013
Beiträge: 15

:blumen2: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke , das man .. Frau .. bei euch so nett aufgenommen wird
und ein Knicks an den Günter , das es geklappt hat mit den Nachrichten
.. Quark ... großes Grinsen dein Bild sieht lustig aus , scheint schon ein bisserl älter zu sein ... sowas hat den Vorteil , dein Gegenüber erkennt nicht sofort dein wahres Alter .. großes Grinsen

wie mein Name schon aussagt .. ich leben im OSTEN der Republik .. 1 1/2 Stunden von Berlin entfernt an der polnischen Grenze

wer gerne mehr über mich wissen möchte , dem gebe ich gerne Auskunft

na dann .. ich bin mal gespannt , wer hier der / die neugierigste ist

cu .. Kinners
die Bine .. aus dem Osten

25.05.2013 06:18 ost*bine ist offline Email an ost*bine senden Beiträge von ost*bine suchen Nehmen Sie ost*bine in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: :blumen2: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ost*bine


wie mein Name schon aussagt .. ich leben im OSTEN der Republik .. 1 1/2 Stunden von Berlin entfernt an der polnischen Grenze

wer gerne mehr über mich wissen möchte , dem gebe ich gerne Auskunft


1,5 Std. von Berlin wech is natürlich n dehnbarer Begriff.
Mit welchem Ferkehrsmittel denn?
Alter währ auch ganz lustig,damit man weiß was man euch im Cuxland so anbieten könnte und ob du ne männliche o.weibliche Biene ohne e bist. winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.05.2013 10:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
ost*bine
Mitglied


Dabei seit: 23.05.2013
Beiträge: 15

an MAXE .. :D Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ...
von Berlin aus in Richtung Osten .. da geht ja nun wirklich nicht mehr viel , an der Grenze ist definitiv .. ENDE .. !!.. mit ZUG und Auto .. ist beides gleich

und ich bin eine weibliche Bine und .. ich sags mit Stolz .. 48 ... aber im Herzen .. jung .. <3 .. verliebt

immer noch die
Bine .. aus dem Osten

25.05.2013 12:04 ost*bine ist offline Email an ost*bine senden Beiträge von ost*bine suchen Nehmen Sie ost*bine in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH