{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Danke Enak Ferlemann - so wird Politik gemacht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Für Niedersachsen!
Gast


Danke Enak Ferlemann - so wird Politik gemacht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Enak Ferlemann - so wird Politik gemacht! Cuxhaven darf sich freuen!!! pleased3


Zitat:
Stand: 06.01.2013 15:59 Uhr

Die Siemens Aktiengesellschaft prüft derzeit mehrere Optionen für den Aufbau einer Windenergieproduktion in Norddeutschland. Das hat ein Sprecher der Siemens AG gegenüber NDR 1 Niedersachsen bestätigt. Die Staatskanzlei in Hannover sprach auf Anfrage von intensiven Verhandlungen, ohne jedoch den Namen eines möglichen ansiedlungswilligen Unternehmens zu nennen. In der Bremerhavener Wirtschaftsförderung wird ebenfalls von intensive Verhandlungen gesprochen und namentlich Siemens genannt.

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen...uxhaven361.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Für Niedersachsen! am 07.01.2013 12:40.

07.01.2013 12:39
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wir dürfen dann die Aktiengewinne der Siemens-Aktionäre bezahlen: guckst du hier

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.01.2013 12:45 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Für Niedersachsen!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grünes Geplapper ...

07.01.2013 13:07
Ilja
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Und wir dürfen dann die Aktiengewinne der Siemens-Aktionäre bezahlen: guckst du hier


Ja, das wird richtig teuer! Die schwarze Bande muss endlich abgewählt werden. Hier und auch im Bund!!!

07.01.2013 13:30
Für Niedersachsen!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ilja
Zitat:
Original von Grubendol
Und wir dürfen dann die Aktiengewinne der Siemens-Aktionäre bezahlen: guckst du hier


Ja, das wird richtig teuer! Die schwarze Bande muss endlich abgewählt werden. Hier und auch im Bund!!!


Damit dann so wie in Berlin und in Brandenburg ge(-SAU-)wirtschaftet wird???

Die Roten konnten noch nie mit Geld umgehen!!! Und wenn jemand von Wirtschaft spricht, denken die meisten Roten doch an Kneipe!!!

07.01.2013 13:48
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Für Niedersachsen!
Zitat:
Original von Ilja
Zitat:
Original von Grubendol
Und wir dürfen dann die Aktiengewinne der Siemens-Aktionäre bezahlen: guckst du hier


Ja, das wird richtig teuer! Die schwarze Bande muss endlich abgewählt werden. Hier und auch im Bund!!!


Damit dann so wie in Berlin und in Brandenburg ge(-SAU-)wirtschaftet wird???

Die Roten konnten noch nie mit Geld umgehen!!! Und wenn jemand von Wirtschaft spricht, denken die meisten Roten doch an Kneipe!!!


Sauwirtschaften ist CDU Privileg,siehe Niedersachsen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.01.2013 23:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Für Niedersachsen!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Sauwirtschaften ist CDU Privileg,siehe Niedersachsen.



Gesauwirtschaftet haben in Niedersachsen so unfähige MPs wie Schröder, Glogowski und Gabriel!!!

08.01.2013 00:34
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Für Niedersachsen!
Zitat:
Original von max1995
Sauwirtschaften ist CDU Privileg,siehe Niedersachsen.



Gesauwirtschaftet haben in Niedersachsen so unfähige MPs wie Schröder, Glogowski und Gabriel!!!


Du hast wirklich keine Ahnung?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

08.01.2013 03:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Schlindwein
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Für Niedersachsen!
Zitat:
Original von max1995
Sauwirtschaften ist CDU Privileg,siehe Niedersachsen.



Gesauwirtschaftet haben in Niedersachsen so unfähige MPs wie Schröder, Glogowski und Gabriel!!!


Wer hat denn all den Müll wieder aufgearbeitet, den uns der Vater von Frau von der Leyen über Jahre hin in Hannover aufgemüllt hat!!! Heute geht es Niedersachsen wieder gut, abgesehen davon, was Wulff zwischenzeitlich wieder versaubeutelt hatte!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schlindwein am 08.01.2013 20:57.

08.01.2013 20:41
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puh was ist das denn für eine Stimmung hier.....

Ich bin normal ein SPD Stammwähler, doch dieses mal bin ich mir echt nicht sicher was ich wählen soll.

Für unsere Region und das sind ja Leute aus dem Niederelbe Forum müßte David Mc Allister Ministerpräsindent bleiben. Irgendwie traue ich dem Weil nicht übern weg. Warum weis ich nicht. Ich habe irgendwie die Befürtung, dass unsere Region wieder mal den kürzeren für die nächsten Jahre ziehen wird. Das ist einfach ein Bacuhgefühl.

Für mich wäre zur Zeit vielleicht eine große Koalition mit Mc Allister als Ministerpräsident die beste Lösung.
Die CDU ist zur Zeit vielleich stärker für die Wirtschaft und die SPD müßte dann den Part übernehmen und mehr soziale Gerechtigkeit rein bringen.
Dies wird natürlich nicht passieren, doch wenn MCAllister an der Spitze bleibt ist es für uns hier im Elbe-Weserdreiekch sicher besser.

Der David sorgt schon dafür, das ein großes Stück vom Kuchen in unserer Region aufgeteilt wird, unter Weil würden wohl die Städte mehr abbekommen.
Es steht doch schon fest, dass bei einer SPD-Regierung die Landkreise die große Flächen haben weniger bbekommen sollen. Wie sollen wir im großen LK Cux. dann noch klar kommen wenn noch weniger Geld zur Verfügung steht? Es langt jetzt schon nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jensemann am 08.01.2013 20:55.

08.01.2013 20:54 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
Für mich wäre zur Zeit vielleicht eine große Koalition mit Mc Allister als Ministerpräsident die beste Lösung.

Kaum möglich...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

08.01.2013 21:20 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jensemann:.....doch wenn MCAllister an der Spitze bleibt ist es für uns hier im Elbe-Weserdreiekch sicher besser


Wie kommst du denn auf diesen falschen Weg?

Zitat:
Jensemann:doch wenn MCAllister an der Spitze bleibt ist es für uns hier im Elbe-Weserdreiekch sicher besser


Noch son Irrtum von dir,McAllister hat euch doch garnicht mehr auf dem Zettel.
Siehe Elbvertiefung.

Zitat:
Jensemann:Es steht doch schon fest, dass bei einer SPD-Regierung die Landkreise die große Flächen haben weniger bbekommen sollen.


Welcher komische Vogel hat dir denn diesen Unsinn gezwitschert?

Zitat:
Jensemann:Ich bin normal ein SPD Stammwähler.


Es fällt mir schwer das zu glauben.
Es erweckt mehr den Anschein das du dich von McAllister mächtig hast blenden lassen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

08.01.2013 23:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Für Niedersachsen!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Jensemann,

was willst du denn mit einem Blinden Fanatiker diskutieren???

Alles, was SPD macht, ist gut!!!

Alles, was die anderen machen ist schlecht!

Kann man mit so einem Holzkopf denn diskutieren! Ist halt ein Fanatiker!!!

09.01.2013 00:04
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Für Niedersachsen!
@ Jensemann,

was willst du denn mit einem Blinden Fanatiker diskutieren???

Alles, was SPD macht, ist gut!!!

Alles, was die anderen machen ist schlecht!

Kann man mit so einem Holzkopf denn diskutieren! Ist halt ein Fanatiker!!!


Wieder son selten dämliches Troll-Gelaber ohne Hand und ohne Fuß. mauer mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.01.2013 00:30 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Jensemann:.....doch wenn MCAllister an der Spitze bleibt ist es für uns hier im Elbe-Weserdreiekch sicher besser


Wie kommst du denn auf diesen falschen Weg?

Zitat:
Jensemann:doch wenn MCAllister an der Spitze bleibt ist es für uns hier im Elbe-Weserdreiekch sicher besser


Noch son Irrtum von dir,McAllister hat euch doch garnicht mehr auf dem Zettel.
Siehe Elbvertiefung.

Zitat:
Jensemann:Es steht doch schon fest, dass bei einer SPD-Regierung die Landkreise die große Flächen haben weniger bbekommen sollen.


Welcher komische Vogel hat dir denn diesen Unsinn gezwitschert?

Zitat:
Jensemann:Ich bin normal ein SPD Stammwähler.


Es fällt mir schwer das zu glauben.
Es erweckt mehr den Anschein das du dich von McAllister mächtig hast blenden lassen.


@max

also ich weis ja nicht wie alles siehst, doch warum war ein johannsen gegen Weil und für Olaf Lies? Da Lies für den ländlichen Raum steht und Weil nur die Städte wie Hanover, Braunschweig usw. fördern will.

Du kannst es mir ruhig glauben, wenn ich schreibe das ich SPD Stammwähler bin.

Wenn es dich erweckt, dass ich mich von McAllister wohl blenden lasse, dann müssen das ja auch langjährige Komunalpoliker bei uns auch. Denn selbst von denen sagen viele (die nicht bei der CDU sind), dass für uns ein Ministerpräsident McAllister nur Vorteile hat. Wenn du schreibst das McAllister uns hier gar nicht mehr auf dem Zettel hat, dann kann ich nur sagen, dass das mit sicherheit nicht der Fall ist. Was das mit der Elbvertiefung angeht, konnte er wohl nicht anders...

Aber für dich zählt ja nur eins Hauptsache ganz weit links wählen, alles andere ist egal. Ich muss ehrlich sagen, zur Zeit hat der Mc mich überzeugt.
Sicher bin ich nicht mit allen Einverstanden, was die CDU will, doch vieles was die SPD zur Zeit auf dem Schirm hat ist auch nicht das gelbe vom Ei. Von beiden etwas wäre für ich am besten. Aber für dich ja nicht, für dich gibt es nur eins und alles andere ist sch...ße und wer was anderes wählt wurde geblendet, hat keine Ahnung und ist sowieso nicht sozial eingestellt. Aber ich kann dich beruhigen ich habe mit Sicherheit mehr soziales geleistet als 80% der Leute hier im Forum.

09.01.2013 01:05 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Jensemann:.....doch wenn MCAllister an der Spitze bleibt ist es für uns hier im Elbe-Weserdreiekch sicher besser


Wie kommst du denn auf diesen falschen Weg?

Zitat:
Jensemann:doch wenn MCAllister an der Spitze bleibt ist es für uns hier im Elbe-Weserdreiekch sicher besser


Noch son Irrtum von dir,McAllister hat euch doch garnicht mehr auf dem Zettel.
Siehe Elbvertiefung.

Zitat:
Jensemann:Es steht doch schon fest, dass bei einer SPD-Regierung die Landkreise die große Flächen haben weniger bbekommen sollen.


Welcher komische Vogel hat dir denn diesen Unsinn gezwitschert?

Zitat:
Jensemann:Ich bin normal ein SPD Stammwähler.


Es fällt mir schwer das zu glauben.
Es erweckt mehr den Anschein das du dich von McAllister mächtig hast blenden lassen.


@max

also ich weis ja nicht wie alles siehst, doch warum war ein johannsen gegen Weil und für Olaf Lies? Da Lies für den ländlichen Raum steht und Weil nur die Städte wie Hanover, Braunschweig usw. fördern will.

Du kannst es mir ruhig glauben, wenn ich schreibe das ich SPD Stammwähler bin.

Wenn es dich erweckt, dass ich mich von McAllister wohl blenden lasse, dann müssen das ja auch langjährige Komunalpoliker bei uns auch. Denn selbst von denen sagen viele (die nicht bei der CDU sind), dass für uns ein Ministerpräsident McAllister nur Vorteile hat. Wenn du schreibst das McAllister uns hier gar nicht mehr auf dem Zettel hat, dann kann ich nur sagen, dass das mit sicherheit nicht der Fall ist. Was das mit der Elbvertiefung angeht, konnte er wohl nicht anders...

Aber für dich zählt ja nur eins Hauptsache ganz weit links wählen, alles andere ist egal. Ich muss ehrlich sagen, zur Zeit hat der Mc mich überzeugt.
Sicher bin ich nicht mit allen Einverstanden, was die CDU will, doch vieles was die SPD zur Zeit auf dem Schirm hat ist auch nicht das gelbe vom Ei. Von beiden etwas wäre für ich am besten. Aber für dich ja nicht, für dich gibt es nur eins und alles andere ist sch...ße und wer was anderes wählt wurde geblendet, hat keine Ahnung und ist sowieso nicht sozial eingestellt. Aber ich kann dich beruhigen ich habe mit Sicherheit mehr soziales geleistet als 80% der Leute hier im Forum.


Nun hast du dich auch noch von den SPD Hetz-Trollen hier anstecken lassen.
Man, du bist ja leicht deren oder seinen(es ist ja in Wirklichkeit nur einer mit vielen Namen und erweckt somit den Eindruck einer Mehrheit) Unfug zu beeinflussen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.01.2013 01:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann

Wenn es dich erweckt, dass ich mich von McAllister wohl blenden lasse, dann müssen das ja auch langjährige Komunalpoliker bei uns auch. Denn selbst von denen sagen viele (die nicht bei der CDU sind), dass für uns ein Ministerpräsident McAllister nur Vorteile hat.

Was für Vorteile? Irgendetwas Konkretes?

Zitat:
Original von Jensemann
Wenn du schreibst das McAllister uns hier gar nicht mehr auf dem Zettel hat, dann kann ich nur sagen, dass das mit sicherheit nicht der Fall ist. Was das mit der Elbvertiefung angeht, konnte er wohl nicht anders...

Doch, er hätte bei seiner ablehnenden Haltung bleiben können.

Zitat:
Original von Jensemann
Aber ich kann dich beruhigen ich habe mit Sicherheit mehr soziales geleistet als 80% der Leute hier im Forum.

Will ich dir nicht widersprechen, aber das kannst du eigentlich nicht wissen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.01.2013 13:19 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH