{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Helmut Schmidt mit neuer Lebensgefährtin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Helmut Schmidt mit neuer Lebensgefährtin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stand: 02.08.2012 13:57 Uhr

Helmut Schmidt mit neuer Lebensgefährtin

Helmut Schmidt über Ruth Loah: "Beinahe täglich denke ich an meine Freundin Ruth Loah." Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) hat nach dem Tod seiner Frau Loki eine neue Lebensgefährtin. "Beinahe täglich denke ich an meine Freundin Ruth Loah", antwortete er auf die Frage, an wen er täglich denke, außer an seine verstorbene Frau Loki. Ruth Loah hatte jahrzehntelang für den heute 93-Jährigen gearbeitet. "Ich kenne sie seit 1955. Sie war mal meine Mitarbeiterin, auch hier bei der 'Zeit'. Sie ist eine große Hilfe." Die Fragen stellte Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo in der aktuellen Ausgabe des "Zeit"-Magazins".

http://www.ndr.de/regional/hamburg/schmidt537.html

http://www.zeit.de/2012/32/Altkanzler-Helmut-Schmidt

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.08.2012 00:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

find ich gut! gönnen wir ihm dieses späte glück.

beim tod von loki hatte ich an die nächsten jahre für ihn gezweifelt, allerdings hat er sich wirklich gut abgelenkt und weiter "gearbeitet".

lasst ihn glücklich sein mit seiner neuen kettenraucherin Augenzwinkern

03.08.2012 22:06 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Quelle: Bild.de

04.08.2012 07:59 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH