{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Wenn Kurt Beck (SPD) jetzt nicht zurücktritt, wann denn dann? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Wenn Kurt Beck (SPD) jetzt nicht zurücktritt, wann denn dann? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


18:46
Nürburgring-Affäre
Kurt Beck tritt als Büßer vor den Landtag

Im Landtag gibt der Regierungschef von Rheinland-Pfalz Fehler beim Nürburgring-Debakel zu – und zeigt sich dennoch kämpferisch, als ihm CDU-Fraktionschefin Klöckner erneut den Rücktritt nahelegt. Von Hannelore Crolly

Eine Sondersitzung mitten in den Sommerferien – das hat das Mainzer Parlament seit 52 Jahren nicht mehr erlebt. Doch das Ring-Drama in der Eifel ließ den 101 Abgeordneten keine andere Wahl, als ihren Urlaub zu unterbrechen. Die letztlich dann doch recht plötzliche Insolvenz von Rennstrecke und Freizeitpark am Nürburgring machte eilige Entscheidungen notwendig.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...en-Landtag.html


Da verspricht Kurt Beck (SPD) erst, dass seine Nürburg-Ring-Träumereien den Steuerzahler keinen Cent kosten und dann versemmelt er dami mal eben eine halbe Millirade (lt. Tagesthemen) dafür!!!

Dazu gehört z. B. die schnellste Berg-und-Tal-Bahn, die aber aufgrund technischer Fehler nicht einmal in Betrieb war.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.08.2012 22:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beck zurücktreten,warum?
Weil CDU Frau Klöckner das so fordert?
Ihre Partei hat kürzlich 700 Milliarden an marode Südstaaten verbraten.
Dagegen sind die 245 Mios von Beck eher Penuts.
Beck muß auf keinen Fall zurücktreten.


Zitat:
Ein Rücktritt kommt nicht infrage.
Kurt Beck kämpft um seine Glaubwürdigkeit, er durchlebt die schwerste Krise seiner Amtszeit. Gleichzeitig wirken die zahlreichen Rücktrittsforderungen der kämpferischen Oppositionsführerin Julia Klöckner (CDU) nicht. Vielleicht auch, weil Klöckners Gegenrede am Mittwoch im Landtag fast eine Stunde dauerte und trotz einiger Schlagfertigkeiten am Ende reichlich ermüdend war.
Sowieso: Die rot-grüne Koalition steht fest hinter ihrem Ministerpräsidenten. Neueste Umfragen verzeichnen nach einem kleinen Einbruch wieder stabile Beliebtheitswerte für das Regierungsbündnis.
Es scheint, als würde die Rheinland-Pfälzer der ganze Zirkus um den Nürburgring und verschenkte Steuergelder gar nicht interessieren. Kurt Beck ist beliebt im Land, er kennt die Sorgen der Leute, begrüßt jeden mit Handschlag. Das wirkt. Auch nach fast 18 Jahren Regierungszeit noch.


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...ck-nuerburgring

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.08.2012 23:51 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Weil CDU Frau Klöckner das so fordert?
Ihre Partei hat kürzlich 700 Milliarden an marode Südstaaten verbraten.


Kannst Du bitte näher erläutern, was Du hier konkret meinst?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.08.2012 00:04 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl unnötig, Günter. Wir wissen alle, was Max meint.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.08.2012 10:49 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Das ist wohl unnötig, Günter. Wir wissen alle, was Max meint.


Ich denke auch das ich mich klar ausgedrückt habe.
Was meinst du aber zu dem Thema,Grubi?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.08.2012 10:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Das ist wohl unnötig, Günter. Wir wissen alle, was Max meint.


Nein, weiß ich nicht. Und bitte nochmals Erläuterung. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.08.2012 11:12 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nichts von diesen Rücktrittsforderungen gegenüber SPD-Landesfürsten, solange die derzeitige Bundesregierung im Amt ist.

Außerdem hat Beck den gleichen Bart wie Günter... winke

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.08.2012 19:18 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich halte nichts von diesen Rücktrittsforderungen gegenüber SPD-Landesfürsten, solange die derzeitige Bundesregierung im Amt ist.


Das eine hat mit dem anderen ja wohl nichts zu tun. Zumal bei den wichtigsten (und schlimmsten entscheidungen der Bundesregierung ja SPD und Grüne zugestimmt haben. Augenzwinkern

Zitat:
Außerdem hat Beck den gleichen Bart wie Günter... winke


Das ist aber auch das Einzige, was ich mit dem Genossen Kurt gemeinsam habe. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.08.2012 21:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Conny-Günter mit n Beckbart.die Numer ist einfach nur geil.
Ich wollte dir aber schon lange mal mitteilen oder auch empfehlen dein Avatar zu ändern.
Ohne erst mal weiter ins Detail zu gehen,es ist einfach nur grauenhaft.
Ich hab schon mal son Bild von Putin gesehen,natürlich ohne Bart aber mit genauson Oberfürstlichen und ziemlich fiesen Gesichtsausdruck den du uns derzeit hier anbietest.
Du hast doch sicherlich schönere Bilder von dir. pardon

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 03.08.2012 04:51.

03.08.2012 04:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Ich halte nichts von diesen Rücktrittsforderungen gegenüber SPD-Landesfürsten, solange die derzeitige Bundesregierung im Amt ist.


Das eine hat mit dem anderen ja wohl nichts zu tun. Zumal bei den wichtigsten (und schlimmsten entscheidungen der Bundesregierung ja SPD und Grüne zugestimmt haben. Augenzwinkern

Und CDU und FDP in Beckland waren gegen die Nürburgring-Pläne und haben das seinerzeit auch sicherlich vehement öffentlich bekundet, oder?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

03.08.2012 12:14 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mainz
Misstrauensantrag gegen Beck gescheitert

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) hat im Landtag den Misstrauensantrag der CDU wegen des Nürburgring-Debakels überstanden und bleibt im Amt. 59 Abgeordnete stimmten gegen den Antrag, die 41 Abgeordneten der CDU dafür. Von Rot-Grün waren 59 Abgeordnete anwesend.

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=16...xbxi/index.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.08.2012 10:59 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH