{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 46 von 46 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wichtige Änderungen im Niederelbe-Forum
Gertrud

Antworten: 4
Hits: 2261

29.01.2017 13:45 Forum: Niederelbe-Forum - In eigener Sache

Die Trude gratuliert dem Günter zu seinem neuen Forum! freu

Gefällt der Trude viel besser als das alte! Nur schade, dass du noch keine Moderatoren hast!

Trude hatte erst Probleme das neue Forum aufzurufen weil sie immer noch den Link www.niederelbe-forum.de/wbblite/ gespeichert hatte. Der ging aber nicht mehr. Einfach nur www.niederelbe-forum.de da hat es bei der Trude geklappt!!! happy2

Thema: Wichtige Änderungen im Niederelbe-Forum
Gertrud

Antworten: 4
Hits: 2261

28.01.2017 10:10 Forum: Niederelbe-Forum - In eigener Sache

Ohhhhhhh-ohhhhhhh-ohhhhhh!!!

Das neue Hatingenforum gefällt der Trude! freu

Thema: Presseschau über unsere Flüchtlinge in Deutschland
Gertrud

Antworten: 27
Hits: 4433

25.01.2017 17:11 Forum: Wirtschaft

Hast du sie noch alle??? mauer

Trude kann Günter nicht erreichen aber du bis reif!!! mauer

Thema: Presseschau über unsere Flüchtlinge in Deutschland
Gertrud

Antworten: 27
Hits: 4433

24.01.2017 23:15 Forum: Wirtschaft

Zitat:
Original von Schaffen wir das?
Ach so siehst du das. mad2 Naja da werd ich mit mal überlegen ob ich mich wieder abmelde! mauer


Schnulli meint gerade daß sich seine Trauer in Grenzen halten würde!!! freu

Thema: Schildkröte ist tot
Gertrud

Antworten: 10
Hits: 2586

17.01.2017 17:41 Forum: TV, Filme und andere Medien

Ja Grubi das ist wahr!!!

Die Trude ist sehr traurig! Sehr sehr traurig! Aber Trude möchte dem nDR ein Angebot machen und da hat sie auch schon hingeschrieben. Falls nicht Krötis Sohn die Nachfolge macht, ist die Trude bereit sich zu opfern und das zu übernehmen!

Viel Aufwand wäre es für die Trude jeden Sonnabend von Otterndorf nach Hamburg zu fahren, dazu mit dem Metronom. Aber die Trude würde ein Opfer bringen! Wäre doch auch sehr zeitgemäß wenn eine Frau da mitspielen würde! Einzig eines wäre Trudes Problem. Die ganze Sendung lang zu schweigen! Aber vielleicht übernimmt ja auch sein Sohn die Rolle!

Thema: Welche Themen sollen im neuen Forum vorkommen?
Gertrud

Antworten: 4
Hits: 1599

15.01.2017 01:23 Forum: Niederelbe-Forum - In eigener Sache

Maggie, was hast du gegen Trollinger??? Also Trude liebt diesen Wein aus Südtirol! freu

Thema: Neues Foren-Programm - Sollen die alten Beiträge nach Möglichkeit erhalten bleiben?
Gertrud

Antworten: 14
Hits: 4269

14.01.2017 22:09 Forum: Niederelbe-Forum - In eigener Sache

Und was wird mit Trudes Rezepten?

Thema: Neues Foren-Programm - Sollen die alten Beiträge nach Möglichkeit erhalten bleiben?
Gertrud

Antworten: 14
Hits: 4269

13.01.2017 23:48 Forum: Niederelbe-Forum - In eigener Sache

Lui hat hier sehr viel geschrieben! Lui war Connys Stellvertreter im Forum, gerade als Conny sehr krank war!!! Die Trude hat so oft mit Lui telefoniert! Er hatte mich auch zu seinem FKK-Strand nach SpikaNeufeld eingeladen! Das war aber schon länger her. Die Trude traute sich aber nicht. Leider! mad2

Thema: Neues Foren-Programm - Sollen die alten Beiträge nach Möglichkeit erhalten bleiben?
Gertrud

Antworten: 14
Hits: 4269

13.01.2017 20:30 Forum: Niederelbe-Forum - In eigener Sache

Lui würde weinen!!! Sein Andenken darf hier nicht einfach verloren gehen!

Die Trude wollte gerade ein neues Rezept vorstellen, damit warten ich jetzt aber noch! Alles, was wir geschrieben haben, dann weg??? Das wäre schade!!!

Thema: Deutsche Musik-Interpreten
Gertrud

Antworten: 583
Hits: 62389

13.01.2017 12:08 Forum: Musik und Kultur

Heute ist die Trude schon den ganzen Morgen traurig!!!! frown2

https://www.youtube.com/watch?v=BATX8W9grn0


freu

Thema: Tote und Verletzte auf Weihnachtsmarkt in Berlin
Gertrud

Antworten: 24
Hits: 2470

05.01.2017 18:48 Forum: Nachrichten und Zeitgeschehen

Die Trude kannte mal ein Frau aus Hamburg die war mit der SBahn schwarzgefahren! Da hat die Polizei einen Aufstand von gemacht, ihr war schon gedroht worden sie müße ins Gefängnis! Be Flüchtlingen sieht man das nicht so verbeißt!!! mauer

Thema: Zehntausende Ü-Eier angespült
Gertrud

Antworten: 1
Hits: 1722

05.01.2017 18:44 Forum: Keine passende Rubrik gefunden?

Oh wie schön! Da hätte die Trude auch gerne mitgesammelt! happy2

Aber leider von Langerog zu weit weg bin!

Thema: Deutsche Musik-Interpreten
Gertrud

Antworten: 583
Hits: 62389

05.01.2017 10:38 Forum: Musik und Kultur

https://www.youtube.com/watch?v=n8vpQZ7pFbw

Das war noch eine tolle Mucke!!!

Thema: Sind Schönheitsoparetionen erlaubt?
Gertrud

Antworten: 0
Hits: 608

Sind Schönheitsoparetionen erlaubt? 04.01.2017 12:31 Forum: Keine passende Rubrik gefunden?

Trude meldet sich zurück! freu

Trude war mit Schnulli zusammen für einen Schnellurlaub in Hessen! Dort lernten wir sehr nette Leute kennen die aber sehr seltsame Meinungen hatten! Beim Frühstücken saßen wir mit jungen Leuten zusammen und irgendwie kamen wir auf das Thema Schönheits-OPS. Da stand in der Zeitung dort irgendwas über Brustvergrößerung!

Na da ging das los! Wir dürften unseren Körper nicht künstlich verändern und müßten Gott dankbar dafür sein wie er uns geschaffen hat! Schnulli stimmte ihnen zu! Na da drehte die Trude aber auf: Du hast ja die Trude, sagte ich ihm, aber was sollen denn total flachbrüstige Mädels machen?!? Die meisten Männer lieben es nun mal etwas üppiger!!! happy2

Thema: Ist es erlaubt unverheiratet zusammen Sex zu machen?
Gertrud

Antworten: 3
Hits: 1875

Ist es erlaubt unverheiratet zusammen Sex zu machen? 04.01.2017 12:15 Forum: Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit

Trude meldet sich zurück! freu

Trude war mit Schnulli zusammen für einen Schnellurlaub in Hessen! Dort lernten wir sehr nette Leute kennen aber es gab auch Probleme! Die wollten Schnulli und mir nicht ein Doppelzimmer vermieten weil wir nicht verheiratet sind! Wir mußten teurere Einzelzimmer nehmen!!! mauer Der Grund: Die Vermieter waren sehr altmodische Christen die meinten ein Doppelzimmer würden sie nur an Verheiratete vermieten!!! mauer Es war nichts zu machen, sie würden das aus Gewißensgründen nicht tun wie sie sagten.

Wir könnten uns aber gegenseitig besuchen. Das sei unsere Sache und unser Gewißen, sagten sie! Wo leben die eigentlich?

Jetzt fragt die Trude euch paßt das noch in unsere Zeit???

Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten?
Gertrud

Antworten: 26
Hits: 4252

27.12.2016 04:27 Forum: Bräuche und Rezepte

Zitat:
Original von Caruso
@ Trude

Trudchen, ich habe überhaupt keine neue Schnieke!!! Wer hat dir diesen Blödsinn erzählt???


Christa sagte mir, sie hätte mit dir geredet und meinte, du hättest eine neue. Ich wäre für dich sowieso kein Thema mehr! Du hättest die Schnauze von mir und meinem Trinken voll! Ich solle mir keine Hoffnung mehr machen und mir lieber einen Alki nehmen. So sagte sie das.

Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten?
Gertrud

Antworten: 26
Hits: 4252

26.12.2016 17:57 Forum: Bräuche und Rezepte

Trudes langjähriger Exfreund frown2

Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten?
Gertrud

Antworten: 26
Hits: 4252

26.12.2016 15:48 Forum: Bräuche und Rezepte

Leider kam Schnulli nicht zu unserer Feier, er hat jetzt eine andere Ische! motz Da hat die Trude sich die Kanne gegeben! frown2

Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten?
Gertrud

Antworten: 26
Hits: 4252

25.12.2016 19:38 Forum: Bräuche und Rezepte

Oha, das war eine Nacht! Die Trude liegt immer noch mit Kopfschmerzen und Übelkeit auf dem Sofa!!! Hatte auch kein Alkaseelzer mehr!

Immerhin mußte die Trude aber nicht göbeln wie vier von den anderen!

Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten?
Gertrud

Antworten: 26
Hits: 4252

24.12.2016 17:37 Forum: Bräuche und Rezepte

Aaaaach? Undwat is dat???

https://www.bing.com/videos/search?q=utu...1B143&FORM=VIRE

freu freu freu

Thema: Darf man heute noch Negerkuß und Zigeunerschnitzel sagen
Gertrud

Antworten: 5
Hits: 1153

24.12.2016 17:31 Forum: Nachrichten und Zeitgeschehen

Genau! Das Wort Führerschein wird ja auch nicht zensiert! happy2

Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten?
Gertrud

Antworten: 26
Hits: 4252

24.12.2016 16:35 Forum: Bräuche und Rezepte

Zitat:
Original von Gertrud
Heiligabend nachmittag zum Gottesdienst.

Naja, und dann, die Trude ist ja allein und einige aus unserer Feierrunde sind es auch. So treffen wir uns zu einem besinnlichen und feuchtfröhlichen Miteinander! happy2

Kann spät werden. freu


Die Kirche fällt heute für uns aus! Wir haben schon etwas von der Weihnachtsboule probiert! happy2 Holdri-o, die haut rein!!! freu:

Thema: Darf man heute noch Negerkuß und Zigeunerschnitzel sagen
Gertrud

Antworten: 5
Hits: 1153

24.12.2016 16:32 Forum: Nachrichten und Zeitgeschehen

Aber darf man das sagen oder nicht? Und falls nicht weshalb dann nicht!

Thema: Weihnachtsbowle
Gertrud

Antworten: 2
Hits: 865

Weihnachtsbowle 23.12.2016 22:15 Forum: Bräuche und Rezepte

Rezept für 2 - 4 Personen:

20 Würfel Zucker

4 Liter Roter trockener Wein

600gr Entsteinte Sauerkirschen

2 Liter Kirschlikör

2 Stück Orangen

3 Stangen Zimt

Etwas Geriebener Muskat und Ingwer


Zubereitung

Orangen in heißem Wasser waschen, dann den Würfelzucker an der Schale abreiben.
Den Würfelzucker dann im Rotwein in einem Pott erhitzen, Zimtstangen, Ingwer und Muskatnuss hinzugeben. Dann den Kirschlikör und die Kirschen (gerne mit dem Kirschensaft) vorsichtig dazutun.
Alles eine Nacht lang gekühlt ziehen lassen und dann kalt oder heiß servieren!

Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten?
Gertrud

Antworten: 26
Hits: 4252

23.12.2016 21:49 Forum: Bräuche und Rezepte

Tja, Günni, wir hatten dieses Jahr für die Herbstfeier für nachmittags einen Kastenlauf vorbereitet. Also ein Wettrennen über rund 5 km, zwei Personen bilden eine Mannschaft. Während des Laufes, oder davor, muß der Bierkasten geleert also von den beiden Läufern ausgesoffen werden. Männer bekommen Halbliterkisten, Frauen die mit den kleineren Bierbudeln. Der Bierkasten muß die ganze Zeit von beiden getragen werden! Es darf kein Bier unterwegs wegeschüttet werden!!!

Wir haben uns dafür lauter Nebenstrecken ausgekuckt, damit wir keinem Auto gefährlich werden können! Und dann war es soweit. Aber leider mußten wir das Ganze während des Rennens abbrechen! Wir hatten die Rechnung wiedermal ohne unsere Polizei gemacht!!! Statt Terroristen und Einbrecher zu fangen kümmern die sich ja immer um Menschen die Spaß haben wollen. Die Weiterführung des Rennens wurde uns schlicht verboten!!! Das war wiedermal eine Pleite! Einige sind frustriet gleich nach hause gelaufen und haben an unserem Essen gar nicht mehr mitgemacht. Das kann die Trude aber verstehen.

Obwohl es bei uns gegrillte Hähnchenkämme gab und die sind sehr lecker! Nun ist noch viel Bier und Korn übriggeblieben. Deswegen machen wir dieses Jahr zum ersten Mal ein Frühlingskübeln! happy2

Dein Freund und Heelfer gönnt einem auch gar nichts!!!!!

Thema: Darf man heute noch Negerkuß und Zigeunerschnitzel sagen
Gertrud

Antworten: 5
Hits: 1153

Darf man heute noch Negerkuß und Zigeunerschnitzel sagen 23.12.2016 16:10 Forum: Nachrichten und Zeitgeschehen

Die Trude hat mal eine Frage an Euch: Darf man heute noch Negerkuß und Zigeunerschnitzel sagen???

Thema: Grubi
Gertrud

Antworten: 10
Hits: 1975

23.12.2016 15:56 Forum: Smalltalk

auch von der Trude meinen herzlichen Glückwunsch! Werde heute abend ein Gläschen auf dich trinken! winke

Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten?
Gertrud

Antworten: 26
Hits: 4252

23.12.2016 15:54 Forum: Bräuche und Rezepte

Heiligabend nachmittag zum Gottesdienst.

Naja, und dann, die Trude ist ja allein und einige aus unserer Feierrunde sind es auch. So treffen wir uns zu einem besinnlichen und feuchtfröhlichen Miteinander! happy2

Kann spät werden. freu

Thema: Tote und Verletzte auf Weihnachtsmarkt in Berlin
Gertrud

Antworten: 24
Hits: 2470

21.12.2016 10:30 Forum: Nachrichten und Zeitgeschehen

Du hast Recht, Günni! Den Verdächtigen musste man wieder freilassen.

Thema: Deutsches Liedgut
Gertrud

Antworten: 19
Hits: 2701

21.12.2016 10:10 Forum: Musik und Kultur

https://www.youtube.com/watch?v=tgryg9JtG_o

Thema: Die Grünen und Frühsexualisierung
Gertrud

Antworten: 23
Hits: 3433

16.12.2016 13:13 Forum: Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit

Oooooo, was unterstellst du uns denn? mad2

Die Freundinnen von Trude sind Lehrerinnen in Niedersachsen! Sie würden so einen schwulen Unsinn auch nicht mitmachen! Was du da beschreibst gibt es überhaupt nicht! Der Film ist ein einziger Lügenfilm! Wenn es sowas gebe würden viele Eltern ihre Kinder nicht mehr in die Schule schicken!!! mad2

Also spinne hier nicht so rum, sowas gibt es in Deutschland nicht! Selbst wenn die Grünen und die Kommunisten irgendwo an der Macht wären, auch die würden sowas nicht einführen! Sex ist sehr schön und turbogail, aber nichts für zehnjährige!

Sowas gibt es nicht, sonst bringe der Trude Beweise dafür!

Thema: Die Grünen und Frühsexualisierung
Gertrud

Antworten: 23
Hits: 3433

15.12.2016 21:09 Forum: Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit

Ach Lyn, da hat man dir aber einen Bären aufgebunden!!!

Sowas gibt es in Deutschland doch gar nicht, wir sind doch eine Demokratie!!! Da können die Lehrer doch nicht machen was sie wollen! Es gibt genaue Vorschriften!

Die Trude kennt zwei Lehrerinnen ganz gut! Beide hat die Trude eben gefragt. happy2 Nein, so einen Schweinkram im Unterricht kennen beide nicht!!! Bei denen bleiben Jungen Jungen und Mädchen Mädchen!!

Trude mag Sex-Spielzeug ja aber das gehört nicht in die 5 oder 6 Klasse!!! Den anderen Schweinkram aus dem Film auch nicht!!! Was sind das nur für kranke Säue die so was haben wollen????

Thema: Kann man eigentlich niemandem vergeben?
Gertrud

Antworten: 3
Hits: 1089

12.12.2016 23:55 Forum: Keine passende Rubrik gefunden?

Danke! Dann nenne mich bitte wieder Trude oder Gertrud! freu

Thema: Christen und Sex!
Gertrud

Antworten: 6
Hits: 1482

Christen und Sex! 08.12.2016 17:03 Forum: Glauben + Religion

Günther, wie die Trude dir schon vor längerer Zeit schrieb liest sie öfters auch in deinem anderen Forum. Weil sie sich auch das Religiöse interesiert! pleased3

Was die Trude da heute lesen konnte hat sie aber umgehauen!!! Dort schreibt ein angeblicher Mann tatsächlich daß ein richtiger Christ keine Lust mehr auf Sex hat!!! Na den Herrn möchte ich mal kennenlernen und gerne vom Gegenteil überzeugen! happy2 Oder ist er Euchnuch? mauer

Thema: Kann man eigentlich niemandem vergeben?
Gertrud

Antworten: 3
Hits: 1089

Kann man eigentlich niemandem vergeben? 06.12.2016 21:30 Forum: Keine passende Rubrik gefunden?

Wie seht ihr das? Kann man eigentlich niemandem vergeben???

Ich merke das in meinem privaten Leben, aber auch hier im Forum! Sind die die irgendwann Mist gebaut haben vogelfrei und zum Abschuß freigegeben?

Admin Günter, kannst du auch nicht vergeben? frown2

Ich habe viel Mist gebaut aber habe dafür auch bezahlt! Hart bezahlt! frown2

Bin ich bei euch jetzt nur noch geächtet? frown2

Thema: Was bedeutet Advent und Weihnachten für Euch?
Gertrud

Antworten: 8
Hits: 1575

06.12.2016 17:14 Forum: Glauben + Religion

Am Sonntag leckeren Glühwein mit Freunden trinken! Schnulli kommt auch mal wieder zu mir! freu

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...0798#post110798

Thema: "Fluechtlinge ???? baaaaaaah"
Gertrud

Antworten: 176
Hits: 14305

06.12.2016 11:49 Forum: Nachrichten und Zeitgeschehen

Zitat:
Original von Günter

Zunächst einmal das: Es gibt hier im Forum keine Moderatoren. Seit Monaten suche ich händeringend nach Moderatoren.


Oh oh oh da ist die Kunigunde aber gerne dabei! Bewerbe mich hiermit als Moderator! freu

Thema: Adventsglühwein
Gertrud

Antworten: 0
Hits: 720

Adventsglühwein 02.12.2016 19:30 Forum: Bräuche und Rezepte


Rezept für 4 Personen

Zutaten:

1/4 ltr Wasser
2 Liter fruchtiger Rotwein
1 Liter Rum 54 %
150 ml Amaretto
1/4 Liter O-Saft
300 gr Zucker
Zitronensaft von einer großen Zitrone
3 Stangen Zimt
3 Gewürznelken
150 gramm Dörrpflaumen

Wasser und Dörrpflaumen ganz kurz aufkochen und 5 Minuten ziehen lassen. Alle Flüssigkeiten dazuschütten. Die Zimtstangen und Nelken sinnigerweise in einem Teenetz oder einem Teeei dazutun. Bleim kleiner Flamme heiß halten und trinken!

Zum Wohl!!!

Thema: Was hört Ihr gerade?
Gertrud

Antworten: 2762
Hits: 383257

01.12.2016 20:21 Forum: Was hört Ihr gerade?

Wenn ich das Lied höre muß ich weinen. Das Lied ist sooooo schön!

https://www.youtube.com/watch?v=5Z4k9o4yfW4

Thema: Weihnachtsmärkte in Norddeutschland - nur Otterndorf verleugnet das Wort Weihnachten
Gertrud

Antworten: 22
Hits: 3985

29.11.2016 18:37 Forum: Im Elbe-Weser-Dreick

Zitat:
Original von Günter

Für mich hat das etwas mit Sprache und mit Klarheit zu tun! Ich möchte wissen, was eine Bezeichnung bedeutet. Warum bezeichnet man denn Hühnersuppe als "Hühnersuppe"? Warum bezeichnet man denn ein Rindersteak als "Rindersteak"? Warum wohl? Weil derjenige, der das liest, wissen soll, worum es sich handelt. Wenn ich mir eine Speise bestelle, die auf der Speisekarte als "Rindersteak" deklariert ist und ich eine Hühnersuppe serviert bekomme. reagiere ich persönlich etwas sauer!


Was hast du gegen Hühnersuppe??? Du solltest mal bei mit vorbeikommen und meine selbstgemachte Hühnersuppe probieren!!! Dann wüstest du was wirklich lecker ist!!! happy2

Thema: Was hört Ihr gerade?
Gertrud

Antworten: 2762
Hits: 383257

29.11.2016 17:52 Forum: Was hört Ihr gerade?

Gus Backus - Da Sprach Der Alte Häuptling Der Indianer

https://www.youtube.com/watch?v=hj0crOddv5k

Thema: Was hört Ihr gerade?
Gertrud

Antworten: 2762
Hits: 383257

29.11.2016 16:51 Forum: Was hört Ihr gerade?

Das waren damals noch Männer!!! happy2

Ronny - Kenn ein Land

https://www.youtube.com/watch?v=D-csYsh49sk

Thema: Was hört Ihr gerade?
Gertrud

Antworten: 2762
Hits: 383257

29.11.2016 16:44 Forum: Was hört Ihr gerade?

DJ Ötzi - Anton aus Tirol

https://www.youtube.com/watch?v=bFaDcOvNtw8


So ein tolles Stück, da kann man richtig schön scherbeln!!!! freu

Thema: Weihnachtsmärkte in Norddeutschland - nur Otterndorf verleugnet das Wort Weihnachten
Gertrud

Antworten: 22
Hits: 3985

29.11.2016 16:39 Forum: Im Elbe-Weser-Dreick

Wir hatten hier im Dorf jedenfalls zwei tolle Weihnachtsmärkte!!! Die Gunde weiß gar nicht mehr wie sie nach hause gkommen ist. freu

Thema: Kriminelle Bauern: Staatsanwaltschaft ermittelt-Falsch deklarierte Bio-Eier
Gertrud

Antworten: 7
Hits: 1883

29.11.2016 16:34 Forum: Landwirtschaft, Gärtnerei und Schifffahrt

Bei uns im Dorf gibt es auch Bioläden. Meine Einer kaufe ich aber lieber beim ALDI oder beim LIDL! Die kosten nur die Hälfte und schmecken auch gut!

Ein Biobauer hat auch Bioschnaps. Der ist aber viel zu teuer, kostet zwischen 18 und 30 Euro pro Schnapsflasche! Die Gunde gibt doch nicht 25 Euro für einen Birnenschnaps aus. happy2 happy2 happy2

Thema: Kunigunde meldet sich an
Gertrud

Antworten: 0
Hits: 714

Kunigunde meldet sich an 29.11.2016 16:25 Forum: Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden...

Da ist die Kunigunde! Tolles Forum habt ihr hier! Mich mal umschaue! pleased2

Zeige Themen 1 bis 46 von 46 Treffern
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH