{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Westfälische: Muslime bedrohen junge iranische Christen massiv
Schneider

Antworten: 6
Hits: 1128

31.10.2016 18:22 Forum: Politik

Zitat:
Original von Grubendol
Jeder, der in so einer Unterkunft ist, ist registriert, also kann man die Schuldigen auch benennen.


Nur mit den Beweisen ist das so eine Sache! Du hast ja gelesen, daß die meisten Securitymitarbeiter und Dolmetscher auch Muslime sind. Viele von denen haben sicher Verständnis für das Handeln ihrer Glaubensbrüder. An wen sollen sich die betroffenen Christen denn wenden?

Du hast ja gelesen, daß die Entscheidungsträger nicht nur die Christen sondern auch ihre Peiniger zusammen mit ihnen in eine andere Einrichtung verlegt haben. Daran kannst du ablesen wie ernst die Entscheidungsträger die Ängste der Christen nehmen. Wenn sich das wirklich so verhielt dann können die Peiniger ja in gleicher Weise weitermachen. Man hätte damit dann ja gar nichts verändert!

Thema: Energieanbieter wechseln - Sinnvoll oder nicht? Pro und Kontra!
Schneider

Antworten: 22
Hits: 3198

30.10.2016 22:24 Forum: Wirtschaft

Ich habe auch gewechselt. Das ist doch die einfachste Sache der Welt!

Thema: Tilli hat gewonnen!
Schneider

Antworten: 53
Hits: 6780

30.10.2016 22:13 Forum: Keine passende Rubrik gefunden?

Na, bei euch ging es früher ja rund! Mantje, mantje! happy2

Thema: "Fluechtlinge ???? baaaaaaah"
Schneider

Antworten: 176
Hits: 13681

30.10.2016 14:22 Forum: Nachrichten und Zeitgeschehen

Schade. Auf den könnten wir gerade gut verzichten ...

Thema: Andreas Malessa - Irrtümer über Luther
Schneider

Antworten: 8
Hits: 1626

30.10.2016 14:21 Forum: Glauben + Religion

Luther war ein schlimmer Finger!

Thema: ISIS hat den Mord begangen
Schneider

Antworten: 3
Hits: 796

30.10.2016 14:19 Forum: Politik

Weißt du wer die Täter sind? Und ob eine Rechtsgrundlage besteht daß man sie ausweisen kann?

Es ist ein schlimmes Verbrechen, keine Frage! Aber solche Täter gehören in den Knast! Ausweisen ist Quatsch! Vielleicht waren die Täter ja auch AfD-Freunde oder jemand von der Pegida. Wer weiß das schon, solange wir die Täter nicht kennen!!!

Thema: Gegen Kinderehen in Deutschland vorgehen
Schneider

Antworten: 16
Hits: 2175

30.10.2016 14:15 Forum: Nachrichten und Zeitgeschehen

Was hat Ägypten denn mit Deutschland zu tun?

Außerdem: Die Toleranz gebietet, daß man nicht "Mohamedaner" sagt!

Thema: Grüne und Linke verurteilen Rüstungsexporte in Problemländer
Schneider

Antworten: 7
Hits: 1221

27.10.2016 14:35 Forum: Politik

Mit dieser Argumenmtaion kann man wirklich jede Sauerei schönreden!

Thema: Mitgliederliste
Schneider

Antworten: 0
Hits: 661

Mitgliederliste 26.10.2016 15:28 Forum: Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden...

Hi! Ich habe mir mal eure Mitgliederliste angeschaut.

Das ist interessant. Euer schon vor mehr als einem Jahr verstorbenes Mitglied Lui ist immer noch Spitzenreiter mit über 25000 Beiträgen! Unfaßbar! Bei Euch muß es ja früher getobt haben, es war ja wohl unheimlich viel los! Ihr hattet Spaß miteinander und habt gelacht.

Thema: Eure Rezepte - ihr wart rüher ja ein fröhliches Völkchen
Schneider

Antworten: 0
Hits: 630

smile Eure Rezepte - ihr wart rüher ja ein fröhliches Völkchen 26.10.2016 14:46 Forum: Bräuche und Rezepte

Uih, lese gerade eure Rezepte!

Ihr wart ja früher ein fröhliches Volk! happy2 Und nicht so verbissen wie heute.

Habe gerade das gelesen und mich herzlich amüsiert: http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...eadid=2071&sid=

Thema: Grüne und Linke verurteilen Rüstungsexporte in Problemländer
Schneider

Antworten: 7
Hits: 1221

26.10.2016 13:29 Forum: Politik

Zitat:
Original von Gerlinde
Es geht hier schlicht um Arbeitsplätze!!! Wenn wir nicht liefern liefern die anderen!


Das ist doch nicht dein Ernst?!?

Thema: DFB-Pokal-Schnack
Schneider

Antworten: 99
Hits: 15560

26.10.2016 13:28 Forum: DFB-Pokal

Leider werden im frei empfangbaren Fernsehen ja meistens die Bayern-Spiele gezeigt. Aber ich freue mich schon auf heute abend, vielleicht gibt es für dich ja auch eine böse Überraschung!

Thema: Kaysers Tengelmann-Mitarbeiter freut euch nicht zu früh - jetzt kommt Schröder
Schneider

Antworten: 0
Hits: 429

Kaysers Tengelmann-Mitarbeiter freut euch nicht zu früh - jetzt kommt Schröder 25.10.2016 19:19 Forum: Politik

Und der Basta-Schröder hat Erfahrung, kleinen Leuten den angemessen bezahlten Job zu nehmen oder sie ganz zu enteignen.

Thema: Grüne und Linke verurteilen Rüstungsexporte in Problemländer
Schneider

Antworten: 7
Hits: 1221

Grüne und Linke verurteilen Rüstungsexporte in Problemländer 25.10.2016 19:04 Forum: Politik

Waffen und Munition
Grüne und Linke verurteilen Rüstungsexporte in Problemländer

Die Opposition attackiert die Bundesregierung für ihre Rüstungsgeschäfte mit Saudi-Arabien und der Türkei. Das Wirtschaftsministerium von SPD-Chef Sigmar Gabriel reagiert gelassen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1118182.html


Und der Typ soll SPD-Kanzlerkandidat werden? An seinen Händen klebt doch inzwischen viel Blut!

Thema: Jobcenter Stade muss sich für Sexfragen entschuldigen
Schneider

Antworten: 0
Hits: 2062

Jobcenter Stade muss sich für Sexfragen entschuldigen 25.10.2016 18:57 Forum: Stade

Jobcenter Stade muss sich für Sexfragen entschuldigen

Das Jobcenter wollte es ganz genau wissen: Name, Vorname und Geburtsdatum ihrer Sexualpartner sollte eine schwangere Hartz-IV-Empfängerin in einem Fragebogen für das Jobcenter Stade angeben. Wenn Sie das nicht könne, müsse sie ausführlich und nachvollziehbar begründen, warum, heißt es in dem Formular.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1118195.html


Unglaublich was sich manche Beamte sich in ihren Schreibstuben ausdenken und Formulare entwerfen, die das Persönlichkeitsrecht der Hartz4-Empfänger massiv einschränken!

Mich würde mal interessieren ob jetzt auch jemand der Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen wird!?!

Thema: SAT 1 Frühstücksfernsehen: In Flüchtlingsheimen werden Christen misshandelt!
Schneider

Antworten: 13
Hits: 1370

25.10.2016 16:13 Forum: Nachrichten und Zeitgeschehen

Hermann, habe mir das Video auch angeschaut und muß dir zustimmen!

Thema: Türkei lockert Verbot von Kindesmissbrauch
Schneider

Antworten: 20
Hits: 1944

25.10.2016 16:09 Forum: Nachrichten und Zeitgeschehen

Für alle grünen Spinner, die meinen Kinder seien ein Selbstbedienungsladen für ihre kranke Lust!!! Dort geht mal hin! Vielleicht können die euch helfen oder ziehen euch wenigstens aus dem Verkehr:

https://www.youtube.com/watch?v=p0UfHeuRg6A

Thema: Türkei lockert Verbot von Kindesmissbrauch
Schneider

Antworten: 20
Hits: 1944

25.10.2016 15:46 Forum: Nachrichten und Zeitgeschehen

Zitat:
Original von Grubendol
Eben, und daraus geht keinerlei Missbrauch hervor.


Kannst du denn weder lesen noch hören???

Der Typ hat in dem Interview ausfürluch und selbstgefäälig beschrieben, wie er den kleinen Kindern und die Kinder ihm den Hosenlatz aufgemacht haben und wie dann gestreichelt wurde.

Thema: Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Schneider

Antworten: 8
Hits: 1196

24.10.2016 14:45 Forum: Politik

Hoffentlich nicht Frau von der Leyen!!!

Thema: Bin neu hier ...
Schneider

Antworten: 1
Hits: 718

Bin neu hier ... 24.10.2016 14:42 Forum: Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden...

.. weil mich einige der Themen hier sehr interessieren!

Muß mich aber erstmal einlesen!

Zeige Themen 1 bis 20 von 20 Treffern
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH